Cinema Marketing Day

Teilnehmende
15 bis 40 Kino- und Verleihmitarbeiter*innen mit Berufserfahrung
Datum und Ort
1 Tag Ende März oder Ende April 2021
Anmeldefrist
4 Wochen vor der Veranstaltung; Infos ab Ende Januar 2021
Teilnahmegebühr
CHF 150
Sprache(n)
Deutsch, mit Simultanübersetzung ins Französische
Organisation
Deliah Kyburz, Kommunikationsberaterin und Marketingfachfrau
Carola Stern, Programmverantwortliche Auswertung

Mit dem dritten Cinema Marketing Day möchten wir den Schweizer Kinos und Verleihfirmen Austausch zu brennenden Fragen, Ideen und neuen Mut in diesen unsicheren Zeiten bieten.

Im Workshop geht es um die Zusammenarbeit unter den Kinobetrieben, um verstärkten Austausch zwischen Kino und Verleih, darum, Kino als Erlebniswelt und Ort der Begegnung zu gestalten und zu promoten, die Kundenbindung zu intensivieren, jüngeres Publikum anzusprechen, von anderen Kultursparten und von anderen Ländern zu lernen...

Den nächsten Cinema Marketing Day, an dem diese oder weitere Themen nach Bedarf zur Sprache kommen, möchten wir als Live-Veranstaltung durchführen.

Mehr Infos ab Ende Januar

Mit Unterstützung von

  • ProCinema