Was genau beinhaltet heutzutage eine integrierte Medien- und Promotionsstrategie bei der Auswertung eines Films?
Aus der Perspektive der Medienarbeit decken Gudrun Burie und Barbara Van Lombeek das ganze Spektrum der Planung und Massnahmen ab: von der Positionierung eines Films über die Medienstrategie und ihre Schnittstellen mit Promotion bis zum Medientraining für Regie und DarstellerInnen.
Anhand von Fallbeispielen zeigen sie 'best practice' auf, aber auch Erfahrungen mit Überraschungen positiver und negativer Art. Neben der Präsentation und Diskussion bietet der Workshop Raum für Erfahrungsaustausch, individuelle Beratung und Arbeit an eigenen Projekten.
Referentinnen
Gudrun Burie, Ko-Inhaberin der Agentur The PR Factory - International Film Publicity. Int. Festivalpresse, Produktionspresse und Marketingberatung in Belgien
Barbara Van Lombeek, Ko-Inhaberin der Agentur The PR Factory. Int. Festivalpresse, Medienarbeit und Filmmarketingberatung für Verleih in Belgien
→ theprfactory.com
Beide sind Referentinnen beim EAVE Filmmarketing Workshop.
Gudrun Burie, Ko-Inhaberin der Agentur The PR Factory - International Film Publicity. Int. Festivalpresse, Produktionspresse und Marketingberatung in Belgien
Barbara Van Lombeek, Ko-Inhaberin der Agentur The PR Factory. Int. Festivalpresse, Medienarbeit und Filmmarketingberatung für Verleih in Belgien
→ theprfactory.com
Beide sind Referentinnen beim EAVE Filmmarketing Workshop.