Mit dem dritten Cinema
Marketing Day möchten wir den Schweizer Kinos und Verleihfirmen einen Austausch zu
brennenden Fragen bieten und Ideen und neuen Mut in diesen unsicheren Zeiten geben.
In den Workshops geht es generell um die Zusammenarbeit
unter den Kinobetrieben und einen verstärkten Austausch zwischen Kino und
Verleih. Die speziellen Themen des dritten Cinema Marketing Days sind Zielgruppen-Definition,
Kundenansprache und Community Building unter Kinos, aber auch mit Kunden.
Deliah Kyburz
Selbständige Kommunikationsberaterin und Coach. Sie hat internationales Film-Marketing an der UCLA Extension Los Angeles studiert und 14 Jahre lang das Marketing und die Filmprogrammation einer Schweizer Kinokette geleitet.
www.deliverse.ch
www.deliverse.ch
Dejan Popovic
Erwachsenenbildner, Dozent und Facilitator der Lego Serious Play Methode. Er begleitet Unternehmen bei der Entwicklung von Markenstrategien. Bei der Crédit Suisse war er im Kernteam bei der Umsetzung des ‹Kino im HB› aktiv.