Pitch
Vermittlung des nötigen Know-hows, um internationalen Verhandlungspartnern selbstbewusst und versiert zu begegnen.
Ein guter Deal beim Kauf und Verkauf von Filmrechten sowie bei Koproduktionen mit internationalen Partnern hängt nicht nur davon ab, ob man die rechtlichen und ökonomischen Bedingungen kennt. Es braucht auch Verhandlungskompetenz, die nur zum Teil aus angeborenem Geschick besteht.
Ausgehend vom Ansatz des sogenannten ‹ganzheitlichen Verhandelns›, vermittelt das Seminar den Teilnehmenden das nötige Know-how, um internationalen Verhandlungspartnern selbstbewusst und versiert zu begegnen.
In Fallstudien, Gesprächen und Simulationen von Verhandlungen im Filmbusiness wird gelernt, wie man sich optimal auf ein Gespräch vorbereitet, welche Verhandlungsstrategien zur Verfügung stehen und wie sie umgesetzt werden, wie man mit schwierigen Partnern und unfairen Taktiken umgeht und welche Finessen die englische Sprache in Verhandlungen birgt.
Ausgehend vom Ansatz des sogenannten ‹ganzheitlichen Verhandelns›, vermittelt das Seminar den Teilnehmenden das nötige Know-how, um internationalen Verhandlungspartnern selbstbewusst und versiert zu begegnen.
In Fallstudien, Gesprächen und Simulationen von Verhandlungen im Filmbusiness wird gelernt, wie man sich optimal auf ein Gespräch vorbereitet, welche Verhandlungsstrategien zur Verfügung stehen und wie sie umgesetzt werden, wie man mit schwierigen Partnern und unfairen Taktiken umgeht und welche Finessen die englische Sprache in Verhandlungen birgt.
Referent
Mark Kyburz English Language Services and Communication Training in den Bereichen Wirtschaft, Kultur und Soziales. U.a. Verhandlungstrainer beim Staatssekretariat für Wirtschaft und beim Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten.
Mark Kyburz English Language Services and Communication Training in den Bereichen Wirtschaft, Kultur und Soziales. U.a. Verhandlungstrainer beim Staatssekretariat für Wirtschaft und beim Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten.