Pitch
Ein Tag für Marketing-MitarbeiterInnen aus Kino und Verleih zu den heutigen Möglichkeiten des digitalen Marketings und des Kundenbeziehungsmanagements
Ein Tag für Marketing-MitarbeiterInnen aus Kino und Verleih, der den heutigen Möglichkeiten des digitalen Marketings und des Kundenbeziehungsmanagements gewidmet ist. Wie können Kundendaten genutzt werden, um aus Kunden Fans zu machen? Welchen Einfluss hat dies auf die Aufgaben im Marketing und welche Rolle spielen Social Media in diesem Prozess? Neben den Inputs von zwei renommierten Fachleuten zu den aktuellen Trends und Möglichkeiten gibt es Fallbeispiele zur Anschauung und Diskussion. Ein Tag, an dem Verleih- und Kinomitarbeiterinnen sich ohne Zeitdruck begegnen, ihre Erfahrungen und Ideen austauschen und ihre Zusammenarbeit im Marketing von Film im Kino besser gestalten können.
REFERIERENDE
Sarah Lewthwaite London/GB
Managing Director und Senior Vice President EMEA bei Movio, einem der Marktführer bei den CRM-Softwares. Über 15 Jahre Erfahrung in der Kinobranche in den Bereichen Marketing und Kundenbeziehungsmanagement (u.a. Head of Marketing bei Cineplex Kanada). Expertin für Data-Driven Marketing.
Chris Beyeler Baden/CH
Dozent am MAZ und an der Fachhochschule Nordwestschweiz u.a. für Marketing, Automation, Business Development. Langjährige Agenturerfahrung, Educational Marketing.
beyonder.ch
ORGANISATION UND MODERATION
Deliah Kyburz
Leitung Marketing und Film Programmation bei youcinema AG Olten; Business Coach & Kommunikationsberaterin.
Carola Stern
Bereichsverantwortliche Auswertung, FOCAL